Wähle ein Land, um Inhalte für deinen Standort zu sehen:

Online Marketing Manager

33.352 - 52.495 EUR

Alle angezeigten Löhne basieren auf einem Vollzeitpensum und einer Zahlung von 13 Monatslöhnen. Es werden Bruttolöhne (vor Abgabe von Sozialleistungen) angezeigt.

Mittlere Lohnspanne in Österreich

Was verdienen Mitbewerber bei vergleichbarer Qualifikation und wieso? Was könntest du im Monat verdienen? Schalte detaillierte Lohnstatistiken zu deinem Berufsfeld frei.

🎉 30+ Jobangebote als Online Marketing Manager

Dein Lohn im Vergleich

Geben Sie weitere Details an, um eine präzise Berechnung Ihres Gehaltes zu erhalten. Verpassen Sie nicht die Chance, herauszufinden, was Sie wirklich wert sind!

Das ist der Spitzenlohn als Online Marketing Manager

Allgemein Branche Arbeitsort Geschlecht

Detaillierte Lohnstatistiken freischalten

Hilf uns dabei, das Lohngefälle transparent und langfristig fairer zu gestalten. Hierfür benötigen wir nur ein paar Eckdaten zu deinem aktuellen Job. Keine Sorge: Deine Daten werden sicher verschlüsselt und bleiben absolut anonym.

Mit Mitbewerbern vergleichen
30+ neue Jobs

Job-Vorschläge als Online Marketing Manager

Unser Jobletter hält dich per E-Mail auf dem Laufenden: Erhalte aktuelle Stellenangebote und sichere dir deinen Traumjob!

Hier klicken und den wöchentlichen Jobletter abonnieren

Aktuelle Artikel zum Thema Lohn

SWISS HR AWARD Winner 2021

Lohnfairness für Ihr Unternehmen

  • Prüfen Sie ihre Löhne auf Marktgerechtigkeit
  • Bezahlen Sie in allen Abteilungen gleiche Löhne?

Gleichstellungsgesetz umsetzen

  • Lohngleichheitsanalyse durchführen
  • Revisor für Prüfung finden
Jetzt kostenlos starten

Durchschnittslohn: Online Marketing Manager

Online Marketing Manager

Ähnliche Berufe wie der Online Marketing Manager sind der E-Marketer oder Produktmanager. Fachleute im Bereich Online-Marketing sind verantwortlich für die effektive Sichtbarkeit und Platzierung eines Unternehmens in den digitalen Medien, was auch die digitale Kommunikation einschließt. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung und Bewertung von Marketing-Konzepten für den E-Commerce (elektronischen Geschäftsverkehr). Hierzu gehört die Gestaltung von Websites und Weblogs sowie die Planung und Umsetzung von Online-Kampagnen über soziale Netzwerke, Suchmaschinenoptimierung und Email-Marketing. Diese Experten analysieren den Online-Markt auf unternehmensstrategischer Ebene und gestalten werbewirksame Maßnahmen, die auf die Zielgruppe ausgerichtet sind. Zusätzlich evaluieren sie Kampagnen und neue Ideen im Bereich E-Commerce hinsichtlich ihrer verkaufsfördernden Wirkung, legen die Anforderungen an E-Commerce-Konzepte fest und führen kontinuierlich Kundenbefragungen durch.

FAQ zu Lohn und Gehalt